• Cathy Hummels zeigt sich gerne sexy
  • Auf einem neuen Bild verzichtet sie auf einen BH
  • Es kommt zum Nippelblitzer

Auf Instagram nimmt Cathy Hummels (34), die eine unglaubliche Transformation hinter sich hat, ihre Follower mit in ihren Alltag, postet hübsche Selfies und regelmäßig sexy Schnappschüsse. Auch ein aktuelles Foto hat es in sich: Darauf posiert die 34-Jährige in einem knappen Oberteil – ohne BH.

Nippelblitzer: Cathy Hummels verzichtet auf BH

Für das Bild hat sich Cathy Hummels gekonnt auf einem Balkon inszeniert. Dabei zeigt sie sich in einem ziemlich lässigen Outfit aus Jeans und Crop-top, in dem ihr trainierter Bauch perfekt zur Geltung kommt. Auf einen BH hat die Moderatorin bei ihrem Look allerdings verzichtet - es kommt zum Nippelblitzer.

Wie Cathy in ihrer Caption ausplaudert: „Ich mag keine BHs. […] Nur beim Sport.“ Das erklärt, warum die Beauty nicht zum ersten Mal oben ohne posiert. Mit wehendem Haar blickt sie auf dem Schnappschuss selbstbewusst in die Kamera. Ihr Nippelblitzer stört sie offenbar herzlich wenig.

In der Caption verrät Cathy Hummels außerdem Details über ein neues Projekt. „Ich arbeite an etwas ganz Besonderem. Etwas, das ich seit ein paar Jahren umsetzen will. Ein Retreat für Körper und Seele für Frauen“, heißt es. Da können sich die Fans des TV-Gesichts also auf ein Wellness-Programm à la Hummels gefasst machen.

Auch interessant: