• Cathy Hummels trägt ein durchsichtiges Kleid
  • Man sieht beinahe alles
  • Darin macht sie Akrobatik

Cahty Hummels (34) ist supersportlich - bei ihrer Figur keine Frage. Doch im Abendkleid und High Heels zeigt sie uns jetzt ihre akrobatischen Künste.

Cathy Hummels macht Yoga im Abendkleid

Was macht Cathy Hummels denn da? Die Hände auf den Boden gestemmt, ein Bein in der Luft, das andere auf dem Boden: Bei diesem neuen Bild könnte es sich um eine Yogastunde handeln, würde Cathy nicht ein schickes Kleid und hohe Schuhe dabei tragen. 

Das Kleid zeigt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Der obere Teil ist blusenartig geschnitten und komplett durchsichtig.

Aber wie geht das denn? Sie schafft es, dass es trotz des Oben-Ohne-Looks nicht zum Nippelblitzer kommt. Das Kleid ist sonst ganz in Schwarz gehalten und der Rock geht der 34-Jährigen bis zu den Knien. 

Dazu trägt Cathy schwarze Pumps mit weißen Schleifen und eine glitzernde Handtasche.

Wie Cathy Hummels in ihre Caption schreibt, liebt sie es eben, „Vollgas zu geben“: Dennoch Respekt, dass sie derart akrobatisch im Abendkleid posieren kann.

Auch interessant: