• Cathy Hummels war zu Gast bei „Ein Herz für Kinder“
  • Dort präsentierte sie sich in einem transparenten Kleid
  • Sie machte eine tolle Figur

Cathy Hummels (34) war am Samstagabend bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala dabei, um Spenden für Kinder in Not zu sammeln. Bei dem Event präsentierte sie sich in einem weißen Transparent-Dress mit Federapplikationen und sah darin wirklich toll aus, wie ihr im Video sehen könnt.

Das festliche Kleid gab dabei ganz schön tiefe Einblicke, denn das TV-Gesicht verzichtete komplett auf einen BH, sodass sich die Nippel unter dem Kleid abzeichneten.

Cathy Hummels: Nippel-Blitzer unter dem Transparent-Kleid

Für die Nippel-Blitzer von Cathy Hummels hagelt es allerdings Kritik von einigen Instagram-Followern. „Sieht wirklich toll aus, aber ich frage mich, warum man bei so einer Gala keinen BH drunter trägt. [...] Finde ich etwas unpassend“, lautet beispielsweise ein Kommentar bei Instagram zu dem Outfit. „Der Rücken ist weit ausgeschnitten, man hätte Cups auf die Brüste kleben können“, so ein weiterer Kommentar.

Die Kritik der User will das TV-Gesicht nicht auf sich sitzen lassen und macht seinem Ärger in einer Instagram-Story Luft: „Warum muss ich mir sagen lassen, dass man meine Nippel durch mein Kleid sieht und das abstoßend ist? Es ist mein Körper. Nippel sind nicht sexistisch. Sie gehören zu mir wie alle anderen Gliedmaßen eben auch“, so Cathy Hummels, die sich schon öfters gegen solche Kommentare wehrte.

Auch interessant:

Ob das wohl einige zum Umdenken bringt? Schließlich sollte sich jeder selbst mit seinem Look wohlfühlen. Das sehen glücklicherweise auch die meisten ihrer Fans so und lassen Cathy Hummels wissen, wie schön sie in dem Kleid aussieht.