• Cathy Hummels entspannt auf Rhodos
  • Mit einem Bikini-Bild macht sie ihre Fans verrückt

Das kalte Deutschland hat Cathy Hummels (34) einfach mal hinter sich gelassen. Nachdem das TV-Gesicht kürzlich in Kalifornien die Sonnenstrahlen genossen hatte, ging es für sie jetzt nach Rhodos. Dort will sie auf ihrem Sun ‘n’ Soul Retreat die Seele baumeln lassen. 

Dass das bei dem schönen Wetter auf der griechischen Insel am besten im Bikini im Pool geht, beweist Cathy, die eine krasse Transformation hinter sich hat, auch gleich auf Instagram. Auf einem aufblasbaren Alpaka posiert sie im knappen Bikini und präsentiert dabei ihre Hammer-Bauchmuskeln

Cathy Hummels nur im Bikini – so reagieren ihre Fans

Bei dem Anblick sind die Fans von Cathy Hummels ganz aus dem Häuschen. „Dir viel Spaß, unbeschreiblich schön, gibst ne Traumfigur ab“, heißt es beispielsweise in den von Komplimenten übersäten Kommentaren. 

Auch interessant:

Hape Kerkeling früher

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Auf Instagram hält Cathy, die zuletzt im Netz-BH posierte, ihre Follower glücklicherweise über das Retreat auf dem Laufenden, sodass wir sicherlich noch weitere heiße Bilder von Rhodos erwarten dürfen.  

Noch privater wird Cathy Hummels dann in ihrer neuen TV-Show „Cathy Hummels – Alles auf Anfang“ bei RTLZWEI, in der sie das erste Mal über die Trennung von Fußballer Mats Hummels sprechen möchte.