• Cathy Hummels zeigt sich auf Insta mal wieder super sexy
  • Auf ihrem neuen Bild zeigt sie sich fast ganz hüllenlos
  • Nur ein Hut bedeckt das Nötigste

Cathy Hummels (34) genießt momentan ihre Zeit auf dem paradiesischen Kreta und versorgt ihre Fans von dort regelmäßig mit Schnappschüssen auf Instagram. Ihr neuer Post hat sicherlich nicht nur einem Fan die Sinne geraubt.

Cathy Hummels: „Ich liebe diesen Mehrzweck

Komplett unbekleidet liegt Cathy Hummels auf dem Bauch auf ihrem Strandhandtuch, lediglich ein Hut liegt auf ihrem Hintern. Mit geschlossenen Augen lächelt sie zufrieden.

Kaum zu übersehen ist dabei ihr durchtrainierter Rücken, auf den man nur neidisch sein kann. Unter ihrem Beitrag witzelt Cathy in Bezug auf ihren Hut: „Ich liebe diesen Mehrzweck.

Model und Influencerin Marie von den Benken kommentiert das Foto ebenfalls mit Humor. „Einen ‚Arsch mit Ohren‘ kenne ich ja. ‚Arsch mit Sombrero‘ ist mir allerdings neu“, schreibt sie. „Mega Bild“ und „Ein Traum, dieser Rücken“, meinen andere Fans. Da weiß jemand mit seinen Reizen zu spielen. Erst vor Kurzem veröffentlichte Cathy ein Bild, auf dem sie scheinbar unbekleidet unterm Bademantel war.

Auch interessant