27. August 2018 - 20:33 Uhr / Lara Graff
Nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter

Caroline Beil zeigt ihren krassen Bikini-Body - mit 51!

Caroline Beil zeigt ihren krassen Bikini-Body

Moderatorin Caroline Beil wird bald heiraten und bereitet sich schon auf ihren großen Tag vor. Dabei beweist sie, dass sie auch mit 51 Jahren noch eine super Figur hat. Den tollen Bikini-Body der Moderatorin seht ihr hier!

Dass Caroline Beil mit 51 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehört, zeigt sie nun erneut. Die Moderatorin teilte ein sexy Bikinifoto von sich, das ihre super trainierte Figur zeigt – nur ein Jahr nach der Geburt von Töchterchen Ava. Ihr Bikini-Body lässt so manch jüngere Kollegin sicherlich vor Neid erblassen.

Caroline Beil: Im Bikini sieht sie klasse aus

Caroline Beil hat aber auch allen Grund zum Strahlen, schließlich steht ihre Hochzeit mit Lebensgefährte Philipp Sattler bevor. Die Vorbereitungen hierfür laufen bereits auf Hochtouren, ‚die perfekte Figur‘ kann die Moderatorin wenigstens schon einmal von der Liste abhaken.

Die Bilder von Caroline Beils sagenhafter Bikinifigur seht ihr im Video!