• Caro Robens ist in Weihnachtsstimmung
  • Sie beschenkt ihre Fans reichlich
  • Es gibt ein Mega-Dekolleté zu bewundern

Caro Robens (43) kennt man vor allem aus „Goodbye Deutschland“ und für ihre sexy Looks. Hochgeschlossene Pullover kommen für die Wahl-Mallorquinerin selbst zur kalten Jahreszeit nicht in Betracht. „Süßer die Glocken nie klingen“ fällt einem bei diesem gewagten Ausschnitt nur ein.

Caro Robens super sexy: Sie zeigt ihr Monster-Dekolleté

In einer schwarzen Hose und einer gemusterten Bluse mit einem tiefen V-Ausschnitt zeigt der TV-Star seine weiblichen Reize. Caro Robens' XXL-Ausschnitt ist wirklich nicht zu übersehen. Mit einem Lächeln im Gesicht steht die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin vor ihrem geschmückten Weihnachtsbaum – für Ehemann Andreas Robens (55) ist allein der Anblick bestimmt schon wie Bescherung. 

„Pünktlich zum 2. Advent habe auch ich es endlich geschafft, unseren Weihnachtsbaum fertig zu bekommen“, schreibt Caro Robens zu dem heißen Schnappschuss. Der verführerische Weihnachtslook wird durch ihr festliches Styling gekrönt. So trägt Caro die hellblonden Haare glatt, ihr Make-up ist dank dunklem Lidschatten und superlangen Wimpern ausdrucksstark. 

Auch interessant:

Die Reimanns Konny Manu manuela Reimann

Testet euer Wissen

In welches Land wanderte Konny Reimann aus?