• Caro Robens feierte ihren Geburtstag 
  • Zu diesem Anlass wählte sie ein sexy Outfit
  • Auf Instagram posiert sie im kurzen Kleid mit XXL-Ausschnitt

Caro Robens (43) tut einiges für ihre stahlharten Muskeln, deshalb ist sie sich auch nicht zu schade, das Ergebnis ihres anstrengenden Trainings in knappen Klamotten zu zeigen. Jetzt feierte die TV-Auswanderin, die früher ganz anders aussah, ihren Geburtstag und trug dabei ein knallenges und vor allem kurz Kleid.

Zum Geburtstag: Caro Robens posiert mit XXL-Ausschnitt

Der besondere Hingucker bei Caro Robens‘ Geburtstags-Look: Ihr XXL-Dekolleté, wie man auf ihrem Instagram-Foto sehen kann. In dem Animal-Print-Kleid kommt ihre tolle Figur besonders gut zum Vorschein.

Auch interessant:

Zu ihrem Foto schreibt sie: „Es war so ein toller Tag! Ich bin mega happy so tolle Menschen zu kennen und sie meine Freunde nennen zu dürfen.“ Den tollen Look könnt ihr im Video bewundern.

In den Kommentaren finden sich auch prominente Gratulanten wie etwa Bert Wollersheim, der schreibt: „Happy Birthday meine Liebe.“ Diesen Glückwünschen für Caro Robens schließen wir uns an.