• Caro Daur postet neue Fotos auf Instagram
  • Darauf posiert sie mit Doja Cat
  • Ein witziges Detail fällt besonders auf

Eine aktuelle Fotoreihe von Caro Daur (27) auf Instagram hat es wirklich in sich - da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Zum einen trägt die erfolgreiche deutsche Influencerin ein atemberaubendes durchsichtiges Kleid, zum anderen trifft sie Mega-Star Doja Cat (26) auf dem Coachella.

Doch trotz des heißen Dresses und der weltberühmten Begleitung achten Caros Follower nur auf dieses kleine, aber sehr witzige Detail. Im Video seht ihr die Fotos.

Auch interessant:

Caro Daur sorgt mit Frisuren-Fail für Lacher

Der Wüstenwind lässt Caro Daurs blonde Haare zu Berge stehen und das lässt auch die Hamburgerin nicht unkommentiert. „Wenn du Doja Cat triffst und die gleiche Haar-Situation hast... ich meine irgendwie“, scherzt Caro.

Denn Doja Cat trägt ihre Haare flippig nach oben gegelt - Caro hingegen hat bloß mit dem Wind zu kämpfen. Ihre Follower lachen sich über dieses Bild der Reihe kaputt und kommentieren: „Sehe keinen Unterschied, oder ... Irgendwie“, witzeln die User mit Caro Daur.