Carmen Geiss zeigt sich komplett ungeschminkt

Carmen Geiss präsentiert sich auf Instagram ohne Make-up

Man kennt Millionärsgattin Carmen Geiss eigentlich nur perfekt gestylt und mit viel Make-up. Doch nun zeigt sie sich überraschend natürlich auf Instagram und beweist, wie toll sie ungeschminkt aussieht. 

Carmen Geiss (53) gehört zu den erfolgreichsten TV-Gesichtern Deutschlands. Dabei kennen wir die Frau von Robert Geiss (54) immer top gestylt und perfekt zurechtgemacht. Doch die hübsche Blondine kann auch anders!

Carmen schreckt nicht davor zurück, sich der Öffentlichkeit auch mal ungeschminkt zu zeigen, wie ihr neuester Instagram-Clip zeigt. Die 53-Jährige postete auf dem sozialen Netzwerk ein kurzes Videos von sich, in dem sie in der Maske sitzt und sich ihr komplettes Make-up entfernen lässt.

Auch ungeschminkt sieht Carmen einfach fantastisch aus! Es ist nicht das erste Mal, dass die Millionärsgattin sich so privat auf Instagram präsentiert. Die Blondine gab vor einiger Zeit intime Einblicke und veröffentlichte ein Schwangerschaftsbild von sich. 

Wie Carmen Geiss ungeschminkt aussieht und was die Fans dazu sagen, erfahrt ihr im Video!