• Carmen Geiss postet Throwback-Foto
  • Das Bild ist 13 Jahre alt
  • Sie verzaubert darauf im sexy Kleid

Carmen Geiss (57) heizt ihren Followern mit diesen Fotos ordentlich ein. Auf Instagram postete sie 13 Jahre alte Bilder und gab uns einen Einblick von ihren jungen Jahren.

Carmen Geiss verzaubert im lila Glitzer-Kleid

Carmen Geiss verzaubert uns in einem lila Glitzer-Kleid mit einem Hammer-Dekolleté. Dabei hat sie ihre blonde Mähne mit den Händen hochgesteckt und blickt lasziv zur Seite oder in den Spiegel. Um ihren Hals hängt ein riesiges Glitzer-Kreuz. „Da gab es noch keine Filter“, scherzt die Sängerin in ihrer Caption.

Dazu schreibt sie: „Das war nach der Elton John Charity in LA. Es war wirklich ein toller Nachmittag, da die Grammys immer am Nachmittag starten. Danach hatten wir noch einige private Partys, wie man sehen kann.

Die 57-Jährige kann sich noch heute sehen lassen und hält sich fit, indem sie regelmäßig die Hüften schwingt. Carmen Geiss ist einfach nach wie vor eine Granate.

Auch interessant: