Während andere Promis ihre Feiertags-Pfunde wohl noch abtrainieren müssen, zeigt Carmen Geiss (53) ihre tolle Figur bereits ganz stolz. So präsentiert sich die Frau von Robert Geiss (54) auf einem neuen Post auf Instagram von ihrer sexy Seite und das, obwohl sie sich sogar neulich bei ihren Fans krank meldete.

Carmen Geiss zeigt ihre durchtrainierte Figur

Über die Jahre hat Carmen Geiss eine erstaunliche Transformation durchgemacht, auch mit 53 hat sie noch eine sagenhafte Figur. Die Blondine setzte nun auf einem neuen Bild ihren durchtrainierten Körper in einem enganliegenden Minikleid in Szene.

Zu ihrem Foto machte der Reality-TV-Star Werbung für die neuesten Doppelfolgen von „Die Geissens“, die Montags auf RTL II ausgestrahlt werden. In einer neuen Episode stürzt Robert Geiss schwer.

Das Bild von Carmen Geiss im super eng anliegenden Minikleid gibt es im Video für euch.