• Home
  • Fashion & Beauty
  • Candice Swanepoel: 4 Monate nach der Geburt in Unterwäsche auf dem Laufsteg
9. November 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Keine Babypfunde mehr

Candice Swanepoel: 4 Monate nach der Geburt in Unterwäsche auf dem Laufsteg

Candice Swanepoel auf dem Victoria's Secret-Laufsteg

Am gestrigen Donnerstag liefen die Victoria’s-Secret-Engel wieder in Dessous über den Laufsteg. Mit dabei war auch Candice Swanepoel, die erst vor wenigen Monaten Mutter wurde- bei diesen heißen Bildern ist das allerdings schwer zu glauben.  

Candice Swanepoel (30) ist eine richtige Powerfrau. Das Model lief am gestrigen Donnerstag bei der Fashionshow von Victoria’s Secret über den Laufsteg und sah in der Unterwäsche des Labels einfach fantastisch aus. Bei diesem Anblick würde niemand glauben, dass Candice vor Kurzem erst Mutter wurde.  

Candice Swanepoel ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Candice Swanepoel ist zweifache Mutter

Vor viereinhalb Monaten brachte Candice Swanepoel ihr zweites Kind, Sohn Ariel, zur Welt. Seither hat die Blondine wohl fleißig trainiert, denn bei der Victoria's-Secret-Show war von Schwangerschaftspfunden nichts mehr zu sehen. Candice Swanepoel stolzierte schlank wie eh und je über den Laufsteg.  

Candice ist nicht das einzige Model, das für heiße Bilder bei der Victoria’s Secret Fashion Show sorgte. Wie toll das Model so kurz nach ihrer Schwangerschaft aussieht und was Candice selbst zum Thema After-Baby-Body sagt, erfahrt ihr im Video.