• Cameron Diaz ist Schauspielerin
  • Auf Instagram gibt sie private Einblicke
  • Dort zeigt sie sich ungeschminkt

Was haben die meisten Filme von Cameron Diaz, wie „Drei Engel für Charlie“ oder „Liebe braucht keine Ferien“ gemeinsam? Die Schauspielerin ist immer perfekt gestylt.

Sie hat aber schon eine andere Seite von sich gezeigt, die man in all den Jahren nur selten gesehen hat. Und zwar, wie sie ungeschminkt aussieht.

Auch interessant:

Cameron Diaz zeigt sich komplett ohne Make-up

Eines verraten wir euch schon jetzt – Cameron Diaz sieht genauso hübsch aus wie auf den Red Carpets dieser Welt. Auf Instagram teilte die Hollywood-Schönheit vor einiger Zeit einen Schnappschuss und verzichtete ganz auf Make-up, wie ihr im Video seht.

Der natürliche Look steht ihr super und auch ihre Fans zeigen sich begeistert. Eine Userin schreibt: „Du siehst umwerfend aus!“. Das finden wir auch! Der Anlass für diesen Post war die Erscheinung ihres Buches „The Longevity Book“, was mit „Das Langlebigkeitsbuch“ übersetzt werden kann.

Es ist bereits ihr zweites Buch, das sich rund um den weiblichen Körper und das Älterwerden dreht. Dabei spricht sie auch über ein gesundes Leben. Wenn jemand weiß, wie man gut altert, dann ist es wohl Cameron Diaz. Mit diesem Instagram-Post hat sie auch bewiesen, wie schön Natürlichkeit sein kann.