Calantha Wollny zeigt sich im neuen Look

Calantha Wollny mit ihrer Tochter Cathaleya
17. Februar 2021 - 11:24 Uhr / Carolyn Thompson

Calantha Wollny zeigt sich mit einem neuen Look. Die drittälteste Tochter der Großfamilie hat sich von ihrer Haarfarbe verabschiedet.

Calantha Wollny (20) und der Rest der Großfamilie hat sich über die Jahre sehr verändert.

Calantha Wollny verabschiedete sich erst im September 2020 von ihrer blonden Mähne. Mit ihren schwarz-braunen Haaren tanzte sie schon ganz schön aus der Reihe. 

Ihre Schwestern Sylvana (29), Sarafina (26), Estefania (18) und Co. sehen sich mit ihren blonden Haaren nämlich sehr ähnlich. Spätestens jetzt sticht Calantha mit ihrem neuen Look heraus. Das ist aber nicht der einzige Wollny-Look, der für Aufsehen sorgte. Calanthas jüngere Schwester Estefania überraschte kürzlich mit neuen Tattoos.

Calantha Wollnys neuer Look 

Calantha Wollny teilte am Dienstag ihren neuen Look auf Instagram. Zu ihrem Post schrieb die junge Mutter: „Ich habe es getan. Und ich bereue es nicht.“ Ihre Fans feiern ihren neuen Style auf jeden Fall. 

Wie Calantha Wollny jetzt aussieht, seht ihr im Video.