Manchmal muss einfach eine Veränderung her! Das dachte sich wohl auch Ex-„Sturm der Liebe“-Star Melanie Wiegmann (48). Die Schauspielerin überrascht ihre Follower auf Instagram jetzt mit einem völlig neuen Look und kann sich damit wirklich sehen lassen.

Ex-„Sturm der Liebe“-Star Melanie Wiegmann präsentiert neuen Look

Melanie Wiegmann aus „Sturm der Liebe“ kennt man eigentlich nur mit blonden Locken. Die Lockenpracht tauschte sie jetzt aber gegen glatte Haare und einen stylischen Stufenschnitt aus. Viele Fans sind begeistert und kommentieren: „Du siehst fantastisch aus mit der Frisur“ oder „Zauberhaft!“. Der neue Look steht ihr!

Erst im Sommer dieses Jahres stieg Melanie Wiegmann bei „Sturm der Liebe“ aus. Ihre Rolle „Natascha“ war ein echter Fan-Liebling und nach acht Jahren in der Serie fiel der Abschied bestimmt nicht leicht. Vielleicht steht die neue Frisur für einen Neuanfang in Melanies Karriere. Wir sind gespannt.