Gil Ofarim (38) zählte bislang zu den männlichen Promis, die nicht auf ihr langes Haar verzichten wollen, doch jetzt hat er sich doch von seiner Mähne verabschiedet. 

Der Sänger präsentiert seinen Fans die radikale Veränderung in seiner Instagram-Story. 

Gil Ofarims Typveränderung 

Gil Ofarim, der kürzlich über seine Zeit bei „Let's Dance“ sprach, hat sich seine langen braunen Haare radikal abgeschnitten. 

Er überrascht Fans mit der Veränderung sehr. Die langen Haare wurden über die Jahre zum Markenzeichen des Sängers. Schon sein Vater Abi Ofarim (†80) trug die Haare lang. 

Wie Gil Ofarim jetzt aussieht, zeigen wir euch im Video. 

Tal und Gil Ofarim im Jahr 2010

Ex-„Let’s Dance“-Kandidat ist der ältere der beiden

Gil Ofarims Bruder Tal: Sie sehen aus wie Zwillinge

Gil Ofarim im Jahr 1998

„Let’s Dance“-Kandidat ist Ehemann und zweifacher Vater

Könnt ihr euch erinnern? So niedlich sah Gil Ofarim als Teenie-Star aus