Bye bye blonde Locken: Shakira überrascht mit neuem Look

Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira
6. Februar 2021 - 10:52 Uhr / Franziska Heidenreiter

Shakiras Follower trauen aktuell kaum ihren Augen: Die für ihren atemberaubenden Hüftschwung und ihre blonde Lockenmähne bekannte Sängerin sieht völlig verändert aus.

Kurz nach ihrem 44. Geburtstag präsentiert Shakira auf Instagram mit einem „Voilà!“ ihre komplett neue Haarpracht. Die Kolumbianerin hat dem Blond sowie ihren Locken ade gesagt und trägt nun glatte, feurig rote Haare. Wie Shakira jetzt aussieht, seht ihr im Video.

Shakira hat jetzt rote Haare

Für die meisten ist der Anblick einer rothaarigen Shakira völlig ungewohnt und neu. Langjährige Fans der Sängerin wissen jedoch, dass sie in der Vergangenheit schon einmal ähnliche Haare hatte. Ende der Neunziger, als sie erste Erfolge im Musikbusiness feierte, trug sie eine sehr ähnliche Farbe.

Nun feiert die auffällige Farbe also sein Comeback und die Fans freut es. In den Kommentaren auf Instagram finden sich durchweg begeisterte User, die sich über die Rückkehr von „Redkira“ freuen.  Es scheint, als habe die „Waka Waka“-Interpretin mit der mutigen Entscheidung dieses radikalen Makeovers alles richtig gemacht.