• Simon Meinberg ist bekannt aus „Buying Blind“
  • Privat zeigt er gerne seinen trainierten Body
  • So heiß präsentiert er sich auf Instagram

In der RTL-Sendung „Buying Blind“ geben Kandidaten ihr Geld in die Hände von Experten und kaufen sich ein Haus, ohne es vorher gesehen zu haben. Für den Umbau und die Umgestaltung des Hauses ist unter anderem Bauexperte Simon Meinberg zuständig - der gelernte Tischler ist ein echter Hottie, wie ihr im Video sehen könnt.

„Buying Blind“-Simon Meinberg: So heiß ist das TV-Gesicht

Auf seinem Instagram-Profil zeigt sich das „Buying Blind“-Star Simon Meinberg von seiner sexy Seite und postet ziemlich heiße Schnappschüsse. Sein Sixpack scheint der Promi-Mann dabei gerne in Szene zu setzen.

Auch interessant:

Oberkörperfrei posiert Simon für ein Seflie vor dem Spiegel und präsentiert seinen muskulösen Body. Bei seinem Anblick dürften die ein oder anderen Fans schwach werden.

Ob der „Buying Blind“-Hottie wohl eine Freundin hat? Wir sind schon gespannt, mit welchen sexy Aufnahmen uns TV-Neuling Simon Meinberg noch überraschen wird.