• Sophia Thomalla zeigt sich heiß auf Instagram
  • Ohne Hemd posiert sie im Business-Look
  • Außerdem verrät sie, was hinter dem Foto steckt

Sophia Thomalla (31) zeigt sich auf Instagram gerne von ihrer heißen Seite. So wie in ihrem aktuellen Post, auf dem sie im Business-Look zu sehen ist - zumindest fast. Die Moderatorin trägt auf dem Foto einen Nadelstreifenanzug und hat dabei offensichtlich das Hemd vergessen. Lasziv blickt die 31-Jährige in die Kamera.

Fans sind begeistert von Sophia Thomallas neuem Instagram-Post

In der Kommentarspalte hinterlassen viele Fans Komplimente. Einige schicken Herzchen und Flammen-Emojis.

Offenbar macht die „Are You The One?“-Moderatorin hier Werbung für den aktuellen Schüttflix-Kalender, denn unter das Foto schreibt sie: „Unser August für @schuettflix.“ Schon in der Vergangenheit hatte die Tochter von Simone Thomalla mehrere Bilder aus den Kalender-Shootings gepostet. Damals posierte sie unter anderem in Hotpants und Overknees auf einer Baustelle.

Sophia Thomalla ist die offizielle Markenbotschafterin des Unternehmens, das sich auf die Lieferung und den Abtransport von Schuttgütern spezialisiert hat. Seit Herbst 2019 gehört sie zum erweiterten Gesellschafterkreis.

Auch interessant:

sophia thomalla fakten

Sie ist ein Allroundtalent

10 Fakten über Sophia Thomalla