Wow!

Busen-Blitzer: Lena Gercke raubt ihren Fans den Atem

Lena Gercke

Lena Gercke weiß einfach, wie sie ihren Followern einheizt. Die Beauty zeigt sich in einem freizügigen Look, bei dem sie sogar einfach ihren BH weggelassen hat.

Für den perfekten Look braucht man gar keinen BH - das beweist Lena Gercke (33) mit einem neuen Foto auf Instagram. Auch ein Shirt hat die Blondine für das Bild, das ihr im Video seht, einfach weggelassen.

Lena Gercke so ganz ohne BH

Stattdessen posiert Lena Gercke lediglich in einer Jeans und einem grüngelben Blazer. In dem Outfit lässt Lena tief blicken, was auch ihren Followern nicht verborgen bleibt.

Diese zeigen sich in den Kommentaren begeistert. Auch einige Kollegen kommentieren das Bild. So gibt es unter anderem von Laura Wontorra (32) und Riccardo Simonetti (28) Flammen-Emojis für das Model.

Lenas Co-Moderator bei „The Voice of Germany“, Thore Schölermann (36), setzt sogar noch einen drauf: „Lena, du hast deinen BH vergessen du Schussel!!!“, witzelt er in den Kommentaren.

Erst vor wenigen Monaten wurde die Moderatorin Mutter. Zusammen mit ihrem Freund Dustin Schöne (35) und ihrer kleinen Tochter Zoe genießt sie momentan das Familienleben.