Brooke Shields im Bikini: Ex-Kinderstar macht Fans verrückt

Brooke Shields verzückt die Fans mit Bikini-Schnappschüssen
2. August 2019 - 19:30 Uhr / Fiona Habersack

Wow, auch mit 54 Jahren sieht Brooke Shields richtig klasse aus! Die Schauspielerin beweist auf Instagram immer wieder, dass sie eine wahre Schönheit ist. Zuletzt postete sie einige Bilder von einem Bootsausflug und posierte dabei im Bikini. 

Mit gerade mal zwölf Jahren wurde Brooke Shields (54) durch ihre Rolle der jungen Prostituierten „Violet“ in „Pretty Baby“ (1978) international bekannt. Zwei Jahre später ergatterte sie die Hauptrolle im Film „Die blaue Lagune“. 

Brooke Shields ist auch nach 40 Jahren noch in Topform 

In den Achtzigern gehörte Brooke Shields zu den Sexsymbolen Hollywoods und verdrehten reihenweise männlichen Zuschauern den Kopf. Dass sie auch mit 54 noch genauso sexy sein kann wie zu ihren Teenie-Zeiten, beweist Brooke immer wieder auf Instagram. 

Dort postet der „Die blaue Lagune“-Star Fotos im Bikini und begeistert damit ihre Fans. Diese können von Brookes Schnappschüssen gar nicht genug bekommen. „Ist dieses Bild echt? Oh mein Gott!“, schreibt ein Nutzer.  

Du hast wirklich eine Menge Spaß...und siehst fantastisch aus. Hoffentlich sehe ich auch nur halb so gut aus wie du, wenn ich mal 50 bin“, lautet ein anderer Kommentar. Wer hätte gedacht, dass Brooke auch 40 Jahre später noch so heiß aussehen würde!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Boat bum in my @flagpole

Ein Beitrag geteilt von Brooke Shields (@brookeshields) am