1. Mai 2017 - 15:44 Uhr / Sophia Beiter
Sängerin hat eine perfekte Figur

Britney Spears zeigt ihren Mega-Sixpack

Britney Spears im Jahr 2016

Britney Spears

Britney Spears hat eine echte Traumfigur, um die sie viele beneiden. Doch auch die hübsche 35-Jährige muss hart für ihren perfekten Body arbeiten. Nun zeigte sie ihren Fans ein Selfie aus dem Fitness-Center, auf dem ihr durchtrainierter Bauch zu sehen ist.

Popsängerin Britney Spears (35) beweist immer wieder in knappen Outfits oder heißen Bikinis, was sie für einen sexy und super durchtrainierten Körper hat. Doch von nichts, kommt nichts – auch nicht bei einem Star wie Britney. Auf ihrem Instagram-Account postete die 35-Jährige nun ein Selfie aus dem Fitness-Center, das sie vor allerlei Fitnessgeräten zeigt.

Doch auch beim Sport sieht Britney einfach heiß aus. Die Sängerin trägt eine kurze Shorts und einen Sport-BH. Dabei kommen ihre tolle Figur und vor allem ihr Mega-Sixpack richtig gut zur Geltung. Die 35-Jährige hat einen super durchtrainierten Bauch, an dem man kleine Speckröllchen vergeblich sucht.