• Millie Bobby Brown erstrahlt im neuen Look
  • Mit ihrer neuen Frisur sieht sie Britney sehr ähnlich
  • Das findet auch die Twitter-Community

Schauspielerin Millie Bobby Brown (18) ist mit ihrem neuen Look kaum noch wiederzuerkennen. Die „Stranger Things“-Darstellerin hat sich enorm verändert und begeistert mit einer krassen Typveränderung. Sie sieht nun einem anderen Star zum Verwechseln ähnlich. Nämlich Pop-Prinzessin Britney Spears (40). Die Bilder hierzu gibt es im Video.

Millie Bobby Browns Typveränderung: Sie sieht aus wie Britney

Als Millie Bobby Brown am 14. Mai 2022 über den roten Teppich der New Yorker „Stranger Things“-Premiere lief, fielen alle Blicke auf ihre neue Frisur. Denn eigentlich ist sie für ihre natürlichen braunen Haare bekannt, die lediglich hin und wieder in der Länge variieren. Für ihre Rolle als „Eleven“ rasierte sie sich in der ersten Staffel von „Stranger Things“ ihre Haare sogar komplett ab.

Pinterest

Danach präsentierte sie sich mal mit langen Haaren oder mit einer Bob-Frisur. Doch nun zeigte sie sich mit langem blonden Haar und Pony. Dabei hat Millie Bobby Brown nun eine gewisse Ähnlichkeit zu Britney Spears.

Nach einem Auftritt von Millie in „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ schrieb ein Fan auf Twitter: „Hört mir zu… ich könnte mir vorstellen, dass sie Britney in einem Biopic spielt.“ Millie Bobby Brown als Britney Spears - das wär doch mal was!

Auch interessant:

„Stranger Things“-Staffel 4 startet am 27. Mai mit dem ersten Teil auf Netflix. Der zweite mit unter anderem Millie Bobby Brown folgte am 1. Juli.