• Britney Spears feierte eine wahre Märchenhochzeit
  • Die Braut sah wie eine Prinzessin aus
  • So romantisch war die Zeremonie

Es war eine wahre Traumhochzeit: Am Donnerstag gaben sich Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) das Jawort. Die Sängerin glich einer Prinzessin und war überglücklich. Jetzt hat Britney Aufnahmen des Events veröffentlicht.

Britney Spears heiratete wie eine echte Märchenprinzessin

Zur Trauung kam Britney Spears in einer mit Rosen geschmückten Pferdekutsche vorgefahren – wie in einem Märchen! Ihr Prinz wartete auf sie vor einer Wand aus rosa Rosen. Als sich die beiden Verliebten die ewige Treue versprachen, blieben auch nicht alle Augen trocken.

Die Sängerin hatte ihre märchenhafte Hochzeit genau vorgeplant. Passend zu ihrem weißen Hochzeitskleid war auch die Deko in warmen Pink- und Crème-Tönen gehalten.

Britney Spears feierte mit vielen Stargästen auf ihrer Hochzeit

Nach der wunderschönen Zeremonie ging es weiter mit einer Mega-Hochzeitsparty auf Britney Spears' Anwesen in Los Angeles. Jede Menge hochkarätige Gäste waren eingeladen, unter anderem Madonna (63), Paris Hilton (41) und Selena Gomez (29). Britney Spears' Söhne waren jedoch nicht auf ihrer Hochzeit.

Auch interessant:

Als besonderes Highlight berichtet „Vogue“ von einer außergewöhnlichen Tanzeinlage: Die Braut, Madonna und Selena Gomez tanzten gemeinsam zu Britneys Hit „Toxic“.

Am späten Abend verließ das glückliche Brautpaar die Hochzeit in einer weißen Edellimousine und wurde von den Gästen mit einem Meer aus Wunderkerzen verabschiedet.