Brigitte Nielsen zeigt ihren After-Baby-Body

Brigitte Nielsen zeigt ihren After-Baby-Body

Vor einigen Wochen brachte Brigitte Nielsen ihr fünftes Kind zur Welt. Nun präsentiert der Hollywoodstar schon seinen After-Baby-Body auf Instagram – und der kann sich sehen lassen!

Mit 54 Jahren wurde Brigitte Nielsen zum fünften Mal Mama. Es ist das erste Kind für sie und Ehemann Mattia Dessì (39), doch für die Hollywoodikone hagelte es aufgrund ihres hohen Alters während der Schwangerschaft einiges an Kritik. Erst kürzlich verriet Brigitte Nielsen, wie schwierig es für sie war, schwanger zu werden.

Brigitte Nielsen und Baby Frida

Nun zeigt Brigitte Nielsen auf den sozialen Netzwerken ihren After-Baby-Body und dieser lässt sicherlich einige Damen, die nur halb so alt sind wie sie, vor Neid erblassen. Knapp sieben Wochen nach der Geburt von Töchterchen Frida präsentiert sich die Blondine erschlankt und schon fast wieder in ihrer alten Form.

Wie toll Brigitte Nielsen wenige Wochen nach der Entbindung aussieht, erfahrt ihr im Video.