12. September 2018 - 19:03 Uhr / Violetta Steiner
Dschungel-Königin

Brigitte Nielsen im Mama-Glow: Sie sieht fantastisch aus

Brigitte Nielsen mit ihre Tochter Frida

Die fünffache Mutter Brigitte Nielsen sieht fantastisch aus. Erst vor drei Monaten brachte die Schauspielerin ihr fünftes Kind zur Welt, eine Tochter namens Frida. Wie glücklich Brigitte im Moment ist, können ihre Fans ohne Probleme sehen: Brigitte Nielsen strahlt pure Freude aus.

Brigitte Nielsen (55) und ihr Ehemann Mattia Dessi (39) könnten nicht glücklicher sein. Erst im Juni erblickte ihre erstes gemeinsames Kind, eine Tochter namens  Frida (3 Monate), das Licht der Welt.

Brigitte Nielsen: so glücklich mit ihrer Tochter

Für ihre Schwangerschaft wurde Brigitte häufig kritisiert: Sie sei zu alt für ein weiteres Kind, doch das scheint die Dänin nicht zu stören, denn für sie ist ihr kleines Mädchen ein absolutes Wunschkind. Wie gut es ihr mit dem neuen Familienzuwachs geht, zeigt Brigitte auch auf Instagram.

Die glückliche fünffach-Mutter postet regelmäßig Schnappschüsse, die nicht nur ihren tollen After-Baby-Body zeigen, sondern auch das pure Familienglück mit Frida und Matti. Im Video seht ihr die neusten Instagram-Schnappschüsse von Brigitte Nielsen.