• Nicola Coughlan wurde mit „Bridgerton“ bekannt
  • Dort trägt sie stets pompöse Roben
  • Im wahren Leben sieht sie ganz anders aus

Als „Penelope Featherington“ wurde Nicola Coughlan (35) mit „Bridgerton“ weltberühmt. Primär kennen wir die Darstellerin, die gerade einmal 1,55 Meter groß ist, in ihren pompösen Kleidern aus der Show. Im echten Leben hingegen sieht die Schauspielerin ganz anders aus!

„Bridgerton“-Star Nicola Coughlan hat Sport gemacht

Inzwischen hat sich Nicola Coughlan komplett verändert! Sie hat einige Kilos abgenommen, wie man auf ihrem Instagram-Kanal und im Video sehen kann. Nicola, die in echt um die 15 Jahre älter als ihre Rolle sein müsste, sieht einfach super aus.

Auch interessant:

Scheinbar hat die Irin es mit jeder Menge Sport geschafft, ein bisschen an Gewicht zu verlieren. In letzter Zeit sah man sie in ihrer Story vermehrt in Sport-Klamotten.

Der Fleiß hat sich gelohnt! Ob „Bridgerton“-Staffel drei ein Grund für ihre Motivation war? Schließlich geht es in der neusten Staffel, die im nächsten Jahr erscheint, zentral um sie und „Colin Bridgerton“, gespielt von Luke Newton.