• Jessica Paszka zeigt vor ihrer Hochzeit, was sie hat
  • Nach erfolgreicher Brautkleidanprobe schmiss sie sich in Schale 
  • Die Ex-„Bachelorette“ wird noch dieses Jahr heiraten

Jessica Paszka (31) machte sich vor wenigen Tagen auf den Weg nach Stuttgart, um dort mit Freundinnen nach einem Brautkleid zu suchen. Schließlich wurde die Ex-„Bachelorette“ auch fündig. In ihrer Instagram-Story berichtete sie von ihrem Erfolg: „Ich bin so glücklich, denn ich habe alle meine Kleider rausgesucht. Ich werde nicht verraten, wie viele es werden.“

Vor der Hochzeit zeigt Jessica, die nach der Schwangerschaft diszipliniert an ihrem After-Baby-Body arbeitete, was sie zu bieten hat. Als „Bride to be“ posiert sie in einem weißen Kleid mit Overknees. Alle sexy Schnappschüsse der Influencerin seht ihr im Video oben.

Auch interessant:

Jessica Paszka heiratet noch dieses Jahr

Noch im Dezember dieses Jahres wird es so weit sein: Jessica Paszka und Johannes Haller (33) werden heiraten. Die Vorfreude bei dem Paar ist riesig, was Jessica in ihrer neuen Bilderstrecke auf Instagram richtig zeigt. 

Wir sind gespannt, welche Einblicke wir von Jessica noch von ihrer Traumhochzeit bekommen.