• Elias Becker startet gerade eine Karriere als Model
  • Auf dem Runway sorgt er mit seinem mega Body für Begeisterung
  • So heiß sieht der Sohn von Boris Becker aus

Wow, was für ein Auftritt! Elias Becker (23), der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker (54) und Schauspielerin Barbara Becker (55), startet gerade als Model voll durch und begeistert nicht nur seine Fans mit seinem mega Body.

Elias Becker oberkörperfrei: Das ist sein trainierter Körper

Auf Instagram zeigt Elias Becker einige Fotos seines Runway-Auftritts bei der New Yorker Fashion Week für den Designer Marcelo Gaia und sammelt damit jede Menge Likes, denn: Elias sieht fantastisch aus! Sein durchtrainierter Körper ist einfach atemberaubend.

Auf ein paar Bildern gibt Elias Einblicke hinter die Kulissen des Fashion-Events. Dabei steht er oberkörperfrei in den Gewölben einer alten Kirche – ein göttlicher Anblick! Kein Wunder, dass dieser deutsche Promi-Sohn zu den begehrtesten Persönlichkeiten Englands zählt.

Elias Becker oben ohne: Seine Fans sind begeistert

Elias Becker zeigt sich so sexy auf Instagram und selbstverständlich sind auch seine Follower hin und weg von diesen Fotos. Unter den Kommentaren finden sich zahlreiche Flammen- und Herz-Emojis.

Du siehst fantastisch aus“, schreibt eine Userin und nimmt wohl allen Fans die Worte aus dem Mund.

Auch interessant: