• Sophia Thiel zeigt sich gerne sexy auf Instagram
  • Jetzt teilt sie neue Schnappschüsse mit den Fans
  • Darauf präsentiert sie ihre heiße Kehrseite

Lange Zeit mussten Fans auf Sophia Thiel (26) verzichten, denn sie nahm sich eine fast zweijährige Auszeit. Seit Anfang des Jahres ist sie aber endlich wieder zurück und versorgt ihre Follower auf Instagram und YouTube wieder mit reichlich Content. Da darf auch der ein oder andere sexy Schnappschuss nicht fehlen.

Die Influencerin ernannte den Sonntag kurzerhand zum „Booty-Day“ um und zeigt allen ihre heiße Kehrseite.

Auch interessant:

Sophia Thiel zeigt ihre sexy Kehrseite

Im hautengen Sport-Outfit posiert Sophia Thiel vor der Kamera. Auf einem Hocker sitzend zeigt sie ihre Kehrseite und da wandert der Blick natürlich sofort auf ihren trainierten Po. „Schon länger kein Booty-Bild mehr gepostet“, schreibt die Blondine zu den zwei Schnappschüssen, die den Fans gleich die doppelte Booty-Ladung verpassen.

Während Sophia auf einem Bild sinnlich über ihre Schulter blickt, fährt sie sich auf dem zweiten durch ihre blonde Lockenpracht. Auf beiden Fotos sieht die Influencerin einfach toll aus. Entstanden sie die Schnappschüsse während eines TV-Drehs, wie Sophia in der Caption verrät.

Die Fans der 26-Jährigen sind wegen des Posts ganz schön aus dem Häuschen, in den Kommentaren reiht sich ein Kompliment an das nächste: „Du bist sooooo wunderschön“, „Du bist so ein großes Vorbild für mich“ oder „Ich finde deine Form super, du brauchst dich absolut nicht verstecken“ ist dort unter anderem zu lesen.

Sophia Thiel scheint sich in ihrem Körper endlich wieder wohlzufühlen. Lange Zeit hatte sie Panik wegen ihres Gewichts und es ging ihr sehr schlecht, wie sie einst in einem YouTube-Video erklärte: „Alles über 58 Kilo war nicht mehr akzeptabel [...]. Aus einer Fitness-Lifestyle-Umstellung wurde Panik und Diätwahn.“ Zum Glück geht es der Beauty jetzt wieder besser.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.