Hot, Hotter, Bonnie!

Bonnie Strange is back: Heißer denn je

Bonnie Strange

Uh la la! Nach knapp einem Monat Social-Media-Pause meldet sich Bonnie Strange nun mit zwei heißen Bikini-Fotos bei Instagram zurück.

  • Bonnie Strange ist zurück auf Instagram
  • Die Beauty hatte eine Social-Media-Pause gemacht
  • Mit heißen Fotos meldet sie sich jetzt bei ihren Fans

Einige Wochen war Bonnie Strange (35) von der Internet-Bildfläche verschwunden. Jetzt beendet die Blondine ihre Social-Media-Pause und teilt zwei Fotos von sich im sexy Bikini.

Laut Instagram sind die Bilder auf der Insel Bali in Indonesien entstanden. Dabei sorgt sicher nicht nur die Sonne für heiße Temperaturen.

Es ist keine Seltenheit, dass sich die gebürtige Russin so sexy auf Instagram präsentiert. Anfang des Jahres heizte die 35-Jährige bereits mit freizügigen Fotos ein, die Bonnie Strange oben ohne am Strand von Bali zeigen.

Bonnie Strange: Gewohnt sexy meldet sie sich bei Instagram zurück

Für ihre neuesten sexy Schnappschüsse posiert Bonnie Strange mit langen, geflochtenen Zöpfen auf einer Wiese und setzt ihren Körper im pinken Bikini perfekt in Szene. Kein Wunder – als Model ist Bonnie Profi und weiß eben, wie es geht.

Dieses Social-Media-Comeback hat es wirklich in sich. Sicherlich bleibt das nicht das letzte freizügige Posting von Bonnie Strange. 

Auch interessant: