„Bones“-Star Emily Deschanel: So anders sieht sie ungeschminkt aus

Emily Deschanel zeigt sich ungeschminkt
11. Oktober 2019 - 17:33 Uhr / Laura Hofmockel

Emily Deschanel lernten sie als pedantische und strenge „Dr. Temperance ‚Bones‘ Brennan“ in der Krimi-Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ kennen. In der Serie ist sie meist schick hergerichtet, auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin jedoch auch von einer ganz anderen Seite - nämlich völlig ungeschminkt.

In der Rolle der „Dr. Temperance ‚Bones‘ Brennan“ überzeugt Emily Deschanel (43) normalerweise immer top gestylt als hübsche Wissenschaftlerin. Auf Instagram zeigt uns die Schauspielerin die „ungeschminkte Wahrheit“.

Emily Deschanel ungeschminkt

Für Emily Deschanels Fans bot sich ein ungewohntes Bild: Die sonst perfekt geschminkte Schauspielerin postete vor einiger Zeit ein No-Make-Up-Foto auf ihrem Instagram-Account, den sie aber mittlerweile gelöscht hat.

Auf dem Bild zeigte sich Emily ungeschminkt und deutete einen Kussmund an. Die „Bones“-Darstellerin sah ihrer Serienrolle zwar gar nicht ähnlich, strahlte aber auch ohne Make-up mit natürlicher Schönheit.

„Bones – Die Knochenjägerin“ mit Emily Deschanel

„Dr. Temperance ‚Bones‘ Brennan“ ist eine leidenschaftliche Wissenschaftlerin, die aber was Zwischenmenschlichkeit betrifft, keine allzu große Erfahrungen hat. Oft begegnet sie Hinterbliebenen gefühlskalt und distanziert sich gegenüber ihren Kollegen, daher wirkt sie oft zu perfekt.

Mit ihrem ungeschminkt-Foto beweist Emily das Gegenteil, was die schöne Darstellerin noch sympathischer wirken lässt. Die letzte Folge von „Bones“ wurde 2017 ausgestrahlt. Ganze zwölf Staffeln lang zeigten uns Emily Deschanel und David Boreanaz, was sie als Schauspielerin drauf haben.