• Cathy Hummels überrascht mit witzigem Instagram-Post
  • Sie teilt eine neue Bilderreihe im Bikini
  • Der Versuch, ein sexy Foto hinzubekommen, ist allerdings gescheitert

Beim Blick auf die Instagram-Kanäle der Stars findet man meist nur perfekte Schnappschüsse. Auf ihren Fotos zeigen sich die Promis topgestylt und makellos in Szene gesetzt. Dazu gehört eigentlich auch Cathy Hummels (33), doch die Moderatorin überrascht nun mit einer ganz anderen Bilderreihe. Sie präsentiert auf neuen Bikini-Fotos, dass das perfekte Posieren auch mal schiefgehen kann.

Auch interessant:

Witziger Foto-Fail: Cathy Hummels posiert im Bikini

Cathy Hummels hat ihre Follower auf Instagram schon oft mit Bikini-Bildern erfreut: Mal posiert sie als sexy Strandnixe, mal zeigt sie ihren gestählten Body – doch die Fotos scheinen immer makellos. Dass der Weg zum perfekten Foto gar nicht so leicht ist, beweist die 33-Jährige mit ihrem neuesten Post.

Offenbar wollte sich Cathy im knappen Bikini für einen sexy Schnappschuss im Meer in Pose legen – doch der Wellengang machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Noch bevor die Moderatorin ihren Body in Szene setzen kann, wird sie auch schon von einer Welle weggespült – ups.

Cathy Hummels nimmt den Foto-Fail aber mit Humor und schreibt zu der witzigen Bilderreihe: „Kennt ihr ‚Findet Waldo‘? Dann sucht mal mich bei Slide 3. Ich wurde böse überrascht bei dem Versuch sexy zu sein. Es hat deshalb nicht geklappt, dafür hatte ich aber den Spaß meines Lebens.“

Wie viel Spaß Cathy bei dem missglückten Shooting hatte, lässt sich an ihrem strahlenden Lächeln auf jeden Fall erkennen. Von so viel Humor und Ehrlichkeit sind die Fans von Cathy Hummels begeistert. „Gerade unperfekt ist sexy!!! Super schöne und authentische Bilder, Cathy“ oder „Hauptsache, du hattest Spaß“, ist in den Kommentaren zu lesen. Da können wir nur zustimmen!