• John Travolta überrascht mit neuem Foto
  • Auf Instagram zeigt sich der Schauspieler mit Haaren
  • Er trägt jetzt blond

Wer John Travolta (67), der eigentlich für seine Glatze bekannt ist, auf Instagram folgt, dürfte von seinem neuesten Beitrag ziemlich überrascht gewesen sein. Der Hollywood-Star postet anlässlich des Geburtstages seines Sohns Benjamin (11) ein Foto, auf dem die beiden und Travoltas Tochter Ella (21) zu sehen sind.

Ein zweiter Blick auf den 67-Jährigen macht stutzig: Statt seiner gewohnten Glatze hat John jetzt nämlich wieder Haare, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

John Travolta überrascht: Statt Glatze trägt er nun blonde Haare

John Travoltas neue Haare sind schick frisiert und ähneln dem Blond von Benjamins Haar. Dadurch sehen sich Vater und Sohn gleich noch eine Spur ähnlicher. Doch egal, ob mit oder ohne Glatze: Es ist nicht zu übersehen, dass John, Ella und Benjamin miteinander verwandt sind.

Alles Gute zum Geburtstag, mein wunderschöner Junge. Dein Papa liebt dich über alles“, schreibt John Travolta unter den Beitrag. Auch Ella gratuliert ihrem Bruder. „Alles Gute zum Geburtstag, Ben! Was für eine wundervolle Familie“, kommentiert Olivia Newton-John (73), die neben John Travolta im Kultfilm „Grease“ zu sehen war und die bis heute eine enge Freundschaft mit ihm verbindet.