Coole Outfitwahl

Blickfang! Beatrice Egli im halbtransparenten Tüllkleid mit Glitzer Heels

Beatrice Egli bei der Jose Carreras Gala im Dezember 2020

Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram in einem hellgrünen Tüllkleid von Designerin Irene Luft und ermutigt ihre Fans zu mehr Nächstenliebe. Die Instagram-Community ist begeistert.

Schlager-Sängerin Beatrice Egli (32) hat mal wieder bewiesen, dass sie modetechnisch den Dreh raus hat. Auf Instagram teilte sie ein Bild im poppigen, halbtransparenten Tüllkleid von Irene Luft und lässt damit die Achtziger wieder aufleben. Ihren Disco-Look komplettieren coole Glitzer High Heels und ein natürliches Make-up.

Auch ihren Followern gefällt das Outfit. Eine Userin bezeichnet es als „farblichen Aufheller bei diesem fiesen Regenwetter“ und andere finden schlichtweg, dass die Sängerin wunderschön aussieht.

Beatrice Egli ermutigt ihre Fans, Komplimente zu verteilen

Beatrice Egli, die 2013 die 10. Staffel von DSDS gewann, nutzt ihren Beitrag nicht nur, um ihren sexy Look zu präsentieren, sondern auch um ihre Fans zu mehr Nächstenliebe zu ermutigen. „Wie wäre es, wenn wir uns vornehmen, diese Woche mit ein paar Komplimenten an unsere Liebsten zu verschönern? Lasst uns liebevolle Eigenschaften unserer Mitmenschen sammeln, die uns den Tag oder die Woche versüßen“, kommentierte die 32-Jährige das Foto.

Eine antwortete prompt: „Komplimente sind leider viel zu selten geworden. Ich fange dann direkt mit dir an: Du siehst umwerfend aus und bist eine mega tolle Persönlichkeit.“ Auch wir finden: Beatrice Egli sieht toll aus.