Bitte was? So anders sieht Rebel Wilson mittlerweile aus

Rebel Wilson hat krass abgenommen
6. Oktober 2020 - 11:04 Uhr / Andreas Biller

Rebel Wilson hört mit dem Abnehmen gar nicht mehr auf. Die Schauspielerin und Komikerin zeigt sich jetzt völlig verändert. Ihr werdet staunen.

Rebel Wilson (40) hat ihren Pfunden den Kampf angesagt und sich inzwischen gefühlt halbiert. Die Schauspielerin zeigt ihren Abnehmfortschritt stolz auf Instagram und erntet dafür zahlreiche Komplimente ihrer Follower.

Rebel Wilson ist nicht wiederzuerkennen

Anfang Oktober postet sie einen kurzen Clip und ein Foto aus Monaco. Die Aufnahmen seht ihr im Video. In einem schicken Kleid in Fuchsia präsentiert sie sich vor einer traumhaften Aussicht.

Dabei ist nicht zu übersehen, dass Rebel Wilson schon etliche Kilos abgenommen hat. Schon im Frühjahr 2020 soll sie laut „Hollywood Life“ 20 Kilo verloren haben, inzwischen sind es schon einige mehr.

Von ihren Fans hagelt es in den Kommentaren Komplimente. Ein User vergleicht die Schauspielerin sogar mit einem anderen Star, der zuletzt deutlich abnahm: „Ist das ein Foto von Adele?

Zu dem Clip aus Monaco schreibt der „Pitch Perfect“-Star: „Aber denkt daran, euch immer noch zu belohnen, Mädels. (Ich mache das nur noch ein oder zweimal die Woche mit Essen, ansonsten jeden zweiten Abend mit Schaumbädern).

Passend dazu hält Rebel Wilson ein lecker aussehendes Dessert in der Hand. Die kleine Belohnung kann sie sich bei so harter Arbeit ruhig gönnen.

Lesenswert:

20 Jahre „Gilmore Girls“: So sieht Alexis Bledel heute aus

War´s das für Michael Wendler bei DSDS?

Iris Klein über „Sommerhaus“-Gate: „Noch schlimmer als gezeigt“

Prinzessin Mette-Marit ist zurück - und setzt auf Sicherheit

Erste Pärchen-Bilder von Jessica Paszka und Johannes Haller - ein Detail irritiert

Sophia Thomalla übernimmt Moderations-Job bei Kuppel-Show 

Höhle der Löwen“: Erbitterter Kampf um Deal und am Ende fließen Tränen

„Wer wird Millionär?“: Publikumsjoker bringt Kandidatin an Rand der Verzweiflung 

Sehen wir doppelt? Sophia Thomalla knutscht sich selbst 

Oha! Das denkt Jessica Paszkas Ex David Friedrich über ihre neue Beziehung 

„Sturm der Liebe“: Ein Meteorit schlägt in „Bichlheim“ ein