• Millie Bobby Brown trägt ihre Haare normalerweise braun
  • Im Netz postet die Schauspielerin jetzt neue Bilder
  • Darauf erstrahlt der „Stranger Things“-Star in einer neuen Haarfarbe

Normalerweise trägt Millie Bobby Brown (18) ihre Mähne in einer bestimmten Farbe. Die „Stranger Things“-Darstellerin hat eigentlich braune Haare. Auf neuesten Bildern zeigt sich die Schauspielerin allerdings ganz verändert, wie ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Millie Bobby Brown überrascht mit blonden Haaren  

Millie Bobby Brown feierte am 19. Februar ihren 18. Geburtstag und dafür musste wohl eine Typveränderung her. Auf Instagram posiert sie mit blonder Perücke, auffälligem Make-up und einem engen Korsett. Hättet ihr Millie so erkannt? Da mussten die Fans schon zweimal hinschauen.

Von ihren Followern und Kollegen gibt es unter dem Beitrag nicht nur Glückwünsche, sondern auch eine Menge Komplimente für den Look. Millies Freund Jake Bongiovi (19), der mit ihr auf einem der Bilder posiert, teilt den Schnappschuss ebenfalls und schreibt dazu: „Alles Gute zum Geburtstag Barbie, ich liebe dich.“ Scheint, als hätte Millie Bobby Brown einen tollen 18. Geburtstag gehabt.