Birgit Schrowange: So sah die beliebte TV-Moderatorin früher aus

Birgit Schrowange

21. September 2019 - 20:33 Uhr / Nadine Miller

Birgit Schrowange ist eine feste Größe im deutschen TV. Seit Jahrzehnten moderiert sie beim Sender RTL und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Zuschauern. Doch wisst ihr, wie Birgit Schrowange früher ausgesehen hat? Wir zeigen es euch.

Birgit Schrowange ist aus dem TV nicht mehr wegzudenken. Seit 1994 führt sie durch „Extra – Das RTL-Magazin“. Heute ist sie eine etablierte TV-Größe und beliebte RTL-Moderatorin. Doch auch sie hat mal klein angefangen.

Birgit Schrowange – so sah sie früher aus

Könnt ihr euch vorstellen, wie die Moderatorin vor Beginn ihrer Fernseh-Karriere ausgesehen hat? Das zeigt Birgit Schrowange beispielsweise auf Instagram. Dort gibt sie des Öfteren Einblicke in ihr Privatleben und postet auch ab und zu Throwback-Bilder von sich.

Hättet ihr Birgit Schrowange hier erkannt? In typischem Achtziger-Jahre-Look und wilder Mähne blickt sie in die Kamera. „Vor 45 Jahren, in meinem Dorf im Sauerland, hab ich auch schon gern vor einer Kamera posiert“, schreibt sie dazu auf Instagram. Ein echter Hingucker war Birgit Schrowange damals schon.

Birgit Schrowange