Haarveränderung

Billie Eilish ist jetzt blond

Billie Eilish

Billie Eilish überrascht ihre Fans mit einer Typveränderung. Die für ihre bunten Haare bekannte Sängerin hat sich jetzt in eine Blondine verwandelt.

Billie Eilish (19) ist für ihre teilweise ausgeflippten Haarfarben bekannt. So zeigte sie ihre Mähne bereits in hellbraunen oder schwarzen Tönen. 

Billie Eilish ist jetzt eine Blondine

Auch vor greller Farbe schreckt Billie Eilish da nicht zurück: Jahrelang war der grüne Ansatz ihr Marken-Zeichen. Auch blaue Strähnchen waren mal in ihrer Frisur zu entdecken.

Jetzt hat sich Billie wieder einer Haar-Transformation unterzogen - und die ist im Gegensatz zu ihren vorherigen Looks fast schon normal. Billie Eilish ist jetzt hellblond, wie wir euch im Video zeigen.

Das Blond steht ihr richtig gut - das finden auch ihre Fans. Unter dem Post ist zu lesen: „Wir lieben die blonde Billie.“ Scheinbar gefällt es auch der „Bond“-Song-Interpretin selbst, die positive Resonanz postet sie mehrfach in ihrer Instagram-Story.