• Bei „The Biggest Loser 2021“ konnte Carina einige Kilos verlieren
  • Auch heute noch schafft sie es, sich fit zu halten
  • So sieht sie jetzt aus

Die Bürokauffrau Carina nahm im Frühjahr 2021 im Alter von 31 Jahren und mit stolzen 114,1 Kilo Startgewicht an „The Biggest Loser“ teil. Obwohl sie in der Show alles gab, musste sie damals als erste Kandidatin das Camp verlassen. Zu Hause setzte sie das Erlernte weiter um und schaffte es so, nicht nur das kleine Finale der Nicht-Finalisten zu gewinnen, sondern im Finale auch unglaubliche 42,4 Kilo weniger auf die Waage zu bringen. So wurde „The Biggest Loser“ doch noch zu einem vollen Erfolg für die Oberpfälzerin.

Auch interessant:

Evelyn Burdecki

Wie viele kennt ihr?

„How Fake Is Your Love?“: Echte Liebespaare müssen Fake-Couples enttarnen.

„Biggest Loser 2021“-Carina hält ihr Final-Gewicht bis heute

Carina schafft es tatsächlich bis heute, ihr Final-Gewicht von 71,7 Kilo – abgesehen von kleinen normalen Schwankungen – zu halten. Auf Instagram nimmt sie ihre Follower in ihren Alltag mit und gibt Einblicke in ihr Sport- und Ernährungsprogramm. Außerdem wird dort anhand von Vorher-Nachher-Bildern noch einmal deutlich, wie viel die „Biggest Loser“-Kandidatin geschafft hat abzunehmen. Wie sie jetzt aussieht, könnt ihr im Video sehen.

Was ihre Motivation für das Abnehmen und nun das Halten ihres Gewichtes ist, erklärte sie bereits vor dem Start der Show gegenüber Sat.1: „Meine Motivation sind meine Kinder. Ich will wieder mit ihnen spielen können wie früher, auf dem Trampolin hüpfen zum Beispiel.“ Für ihre beiden Mädels schaffte sie es, den Sport in ihren Alltag zu integrieren. Heute kann Carina mit Stolz sagen, dass sie wieder mit ihnen durchs Leben rennen kann.

Ein weiterer Wunsch von ihr war es, wieder enge Kleider tragen zu können und auch dieses Ziel hat sie erreicht. Mit ihrer heutigen Figur fühlt sich Carina in Kleidern wieder deutlich wohler, wovon sich ihre Follower ebenfalls überzeugen können. „Gewichtsschwankungen werden mich wahrscheinlich immer begleiten... Nur man muss einfach schnell genug die Bremse reinhauen“, so Carina. Mit dieser Einstellung und ihrem krassen, anhaltenden Abnehmerfolg ist Carina vielen Abnehmwilligen und neuen „The Biggest Loser“-Kandidaten zu Recht ein Vorbild.