Im März erklärte YouTuberin Bibi Claßen (28) in einem YouTube-Video, dass sie sich operieren lassen will. Dabei handelte es sich um zwei Schönheits-OPs. Bibi hat ihre Nase korrigieren lassen und sich einer Brustvergrößerung unterzogen. Nun hat sich die Influencerin von ihrer Brust-OP erholt und teilt auf Instagram das Endergebnis mit ihren Followern. Wie Bibi jetzt aussieht, könnt ihr im Video sehen.

Bibi Claßen zeigt das Ergebnis ihrer Brust-OP

Bibi Claßen zeigt sich nur in einer kurzen Hose und einem weißen BH und präsentiert ihre neue Oberweite. Wie sie in der Story verrät, sind die ersten BHs in ihrer neuen Größe angekommen. Jetzt testet sie sich durch verschiedene Größen und Brands durch.

Dabei ist Bibi etwas passiert, was ihr davor noch nicht passiert ist. „Ich hatte tatsächlich gerade einen Moment in meinem Leben, den ich noch nie hatte. Ein BH war mir zu klein, das ist so crazy“, erzählt sie in der Story. Trotzdem muss sie sich erst einmal an ihre neue Oberweite gewöhnen, sagt sie weiter. Erst vor Kurzem zeigte Bibi Claßen ihre neue Nase und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Sarah Harrison

Was wisst ihr über die Social-Media-Stars?

Welche GNTM-Siegerin kann die meisten Instagram-Follower für sich verbuchen?