Am 4. Oktober 2018 wendete sich das Leben von Bibi (25) und ihrem Mann Julian Claßen (25) um 180 Grad. Das YouTuber-Paar bekam nämlich seinen ersten gemeinsamen Sohn! Aktuell macht die kleine Familie Urlaub in Dubai und genießt die erholsame Auszeit. 

Pinterest
Bibi Heinicke zeigt stolz ihr Baby

Bibi Claßen: Beneidenswerter After-Baby-Body

Schon während ihrer Schwangerschaft zeigte sich Bibi mit ihrer Babykugel im Bikini. Doch jetzt präsentiert sie sich zum ersten Mal seit der Geburt ihres Sohnes in knapper Badebekleidung auf Instagram - und ihr After-Baby-Body ist wirklich beneidenswert!

Man sieht der Blondine überhaupt nicht an, dass sie erst vor Kurzem ein Kind zur Welt gebracht hat. Von der Schwangerschaft ist nämlich überhaupt nichts mehr zu sehen. Wie extrem sich Bibis Körper seit der dramatischen Geburt ihres Sohnes verändert hat, seht ihr im Video.