YouTube-Star Bibi Claßen (28) macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich zwei Schönheits-Operationen unterzogen hat. Sie ließ sich ihre Brüste und ihre Nase operieren und nahm Fans auf ihrer Reise mit. Bibi zeigte sich bereits kurz nach ihrer Beauty-OP mit einer dicken Nase. Jetzt präsentiert sie ihren Fans das Ergebnis. 

Bibi Claßen zeigt ihre Nase 

Bibi Claßen postete ihre Reaktion auf ihre neue Nase in ihre Instagram-Story. Vor ihrer Operation war sie mit einem Höcker auf ihrer Nase unzufrieden. Jetzt konnte sie endlich das Ergebnis selbst begutachten. 

Sie kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und schrieb auf Instagram: „Musste den Anblick erstmal verarbeiten. Aber bin echt mega happy.“ 

Was Bibi noch über ihre neue Nase sagt und wie das Ergebnis aussieht, erfahrt ihr im Video.