Ein Hauch von Nichts

BH? Noch nie gehört: Chiara Ferragni im durchsichtigen Top

Chiara Ferragni

Wow, was für ein Anblick. Chiara Ferragni ist aktuell in Paris unterwegs. Bei ihrem Besuch des bekannten Luxus-Modehauses „Maison Schiaparelli“ lässt die Influencerin dabei sehr tief blicken.

  • Chiara Ferragni zeigt sich fast oben ohne
  • Die Influencerin trägt ein Top, das kaum als solches zählen kann
  • Ihre Nippel sind quasi nicht bedeckt

Chiara Ferragni (34) ist als Model und Influencerin bekannt für ihre besonderen Outfits. Bei DIESEM Outfit, das sie auf ihrem Instagram-Kanal mit ihren Fans teilt, trägt sie jedoch fast nichts. Ihr Oberkörper ist nur mit einem durchsichtigen schwarzen Top bedeckt.

Auf einen BH verzichtet Chiara. Um die wichtigen Stellen dennoch zu bedecken, zieren das Top runde, knopfartige Designelemente in schimmerndem Gold.

Zu ihrem äußerst freizügigen Oberteil kombiniert sie eine dunkelblaue High-Waist-Jeans, sowie einige funkelnde Accessoires.

Chiara Ferragni fällt in sexy Outfit auf

Chiara Ferragni weiß eben, wie sie mit einem sexy Outfit alle Blicke auf sich ziehen kann. Bei diesem Hammer Body kann sie sich aber auch wirklich sehen lassen.

Die Italienerin und Mutter zweier Kinder liebt Mode und ist in dieser Hinsicht sehr experimentell, wie sie in vielen ihrer Instagram-Postings beweist.

Mit ihrem transparenten Look in Paris polarisiert die Unternehmerin jedoch. Einige ihrer über 24 Millionen Instagram-Follower sind ganz aus dem Häuschen von ihrem sexy Look und schicken Chiara, die weltweit Karriere macht, Komplimente und Herzchen-Emojis.

Chiara Ferragni: Ihre freizügige Mode polarisiert

Andere wiederum sind von Chriara Ferragnis freizügigem Outfit nicht ganz so begeistert. Dabei dürften sie von solch einem heißen Anblick nicht allzu überrascht sein, denn Chiara präsentierte sich schon des Öfteren in sexy Dessous.

Ob nun zu freizügig oder nicht – Chiara Ferragni hat es mit diesem Outfit auf jeden Fall wieder geschafft, alle zum Staunen zu bringen. 

Auch interessant: