• Beyoncé bewirbt ihr neues Album
  • Dafür trägt sie lediglich ein Hauch von Nichts
  • SO kennt man sie gar nicht

Beyoncé (40) ist ein wahres Sexsymbol, wie sie mal wieder mit ihrem neuesten Instagram-Foto unter Beweis stellt. Hinter der heißen Aufnahme der gebürtigen Texanerin steckt eine spannende musikalische Botschaft.

Beyoncé sitzt hüllenlos auf einem Pferd 

Ein silberfarbenes Glitzerteil bedeckt gerade mal das Nötigste von Sängerin Beyoncé. Anmutig sitzt sie dabei auf einem Pferd, das ebenfalls komplett in Silber gehüllt ist.

Ihr Blick ist fesselnd, das Make-up glamourös und ihre gewellten Haare scheinen unendlich lang. Der Hintergrund des Bildes ist komplett schwarz – alles andere hätte sowieso nur von dem heißen Anblick der Musik-Ikone abgelenkt. 

Doch warum hat sich Beyoncé in die sexy Reiterin verwandelt? Angekündigt ist neue Musik von ihr, wie aus der Caption zu entnehmen ist. „Mit diesem Album konnte ich in einer für die Welt beängstigenden Zeit einen Ort zum Träumen und zur Flucht finden“, heißt es direkt im ersten Satz von Beyoncés Instagram-Post.

Auch interessant:

Auf der Homepage der Sängerin kann man außerdem bereits ein „Renaissance Box Set“ für den 29. Juli erwerben. Beyoncé, deren Tochter bereits für einen Grammy nominiert wurde, verrät über ihre neue Musik: „Ich hoffe, ihr findet Freude an dieser Musik. Ich hoffe, sie inspiriert euch, den ‚Wiggle' rauszulassen. Und euch so einzigartig, stark und sexy zu fühlen, wie ihr seid.“ Mit dem sexy Reiterin-Foto hat Beyoncé das definitiv schon beeindruckend vorgemacht!