28. Juni 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Der Serienstar hat sich die Haare gefärbt

„Berlin Tag und Nacht“-Chameen Loca überrascht mit neuem Look

Chameen Loca mit neuer Haarfarbe

Normalerweise kennt man sie mit feuerroter Mähne oder Zöpfen, nun hat Chameen Loca ihren Look verändert und sich die Haare gefärbt. Der neue Style steht der Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin richtig gut.  

Bei „Berlin Tag und Nacht“ fiel Chameen Loca (28) vor allem durch ihre roten Haare auf. Ihre Haarpracht trug die Schauspielerin dabei gerne in auffälligen Zöpfen. Doch nun folgte die Typveränderung, Chameen zeigte sich mit einer neuen Haarfarbe auf Instagram.  

Chameen Loca hat BTN verlassen

Chameen Loca hat sich von ihren roten Locken verabschiedet und hat ihre Haare dunkelbraun gefärbt. Dank dieser Typveränderung ist die Schauspielerin kaum wiederzuerkennen. Nach ihrem Ausstieg bei „Berlin Tag und Nacht“ ist Chameen vor allem auf ihrem eigenen YouTube-Kanal zu sehen. Wie Chameen jetzt aussieht, erfahrt ihr im Video!