• Bella Hadid ist weltbekanntes Model
  • Jetzt gibt sie zu: Sie hat sich vor vielen Jahren die Nase operieren lassen
  • Heute bereut sie die Beauty-OP

Bella Hadid (25) spricht offen wie nie und bestätigt das, was schon seit einigen Jahren in den Medien spekuliert wird. Das Model hat sich die Nase operieren lassen! Das verriet Bella im Interview mit „Vogue“.

Bella Hadid über ihre OP: „Ich wünschte, ich hätte die Nase meiner Vorfahren behalten“

Bella Hadid hat den Eingriff im zarten Alter von 14 Jahren vorgenommen. Mittlerweile bereut Bella die OP: „Ich wünschte, ich hätte die Nase meiner Vorfahren behalten. Ich glaube, ich hätte gelernt, damit zu leben.“

Der Grund für die Nasen-Korrektur waren Selbstzweifel: „Ich war die hässlichere Schwester. Ich war die Brünette. Ich war nicht so cool wie Gigi, nicht so aufgeschlossen. Das ist es, was die Leute über mich gesagt haben. Und wenn man das so oft gesagt bekommt, glaubt man es leider auch.“

Zu dem Zeitpunkt kämpfte das schöne Model auch mit Depressionen und einer Essstörung. Heute geht es Bella wieder besser! Außerdem betonte sie, dass dieser Eingriff die einzige OP war, sonst habe Bella Hadid nichts an sich vornehmen lassen.

Auch interessant: