Bei „Sports Illustrated“-Show: Model stillt Baby auf dem Laufsteg

Ein „Sports Illustrated“-Model stillt auf dem Laufsteg

Das US-Magazin „Sports Illustrated“ präsentierte vor Kurzem erneut die heißeste Bademode der Saison. Doch die Modenschau in Miami verlief etwas anders als üblich: Auf dem Catwalk waren nicht nur Models zu sehen, sondern auch ein kleiner Gast, der sich von dem Trubel nichts anmerken ließ. 

Bei dem Paraiso Fashion Festival in Miami präsentierte „Sports Illustrated“ die neuesten Bademodenkollektionen. Normalerweise ist „Sports Illustrated“ für seine Shootings mit Models à la heißer Victoria’s-Secret-Engel bekannt, doch die diesjährige Modenshow stand ganz unter dem Motto ‚Girl Power‘.

Getreu dem Motto schwebten Models verschiedenster Typen und Körperformen über den Catwalk. Ein besonderer Moment ging später viral: „Sports Illustrated“-Model Mara Martin lief mit ihrer Tochter auf dem Arm über den Laufsteg und stillte die Kleine dabei.

Den tollen Catwalk des Mutter-Tochter-Duos seht ihr im Video!