• Nicola Peltz und Brooklyn Beckham haben geheiratet
  • Jetzt gibt es die ersten Bilder der Hochzeit
  • So sah das Paar aus

Für viele Fans war es die Hochzeit des Jahres: Brooklyn Beckham (23) und Nicola Peltz (27) haben Ja gesagt! In Palm Beach, im US-Bundestaat Florida, fand die glamouröse Feier statt, bei der auch zahlreiche prominenente Gäste mit von der Partie gewesen sein sollen.

Auf Instagram teilte Nicole jetzt die ersten Bilder der Hochzeit und die können sich sehen lassen!

Erste Hochzeitsfotos von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Die Fotos von Brooklyn Beckhams und Nicola Peltz‘ Hochzeit sind nicht einfach irgendwelche Schnappschüsse, sie wurden exklusiv für die „Vogue“ aufgenommen. Kein Wunder, dass die Bilder wie aus einem Märchen wirken.

Nicola sieht in ihrem pompösen Kleid von Valentino aus wie eine Prinzessin. Das Dress an sich wirkt auf den ersten Blick zwar eher schlicht, doch die Mega-Schleppe, die Spitzenhandschuhe und der dazu passende lange Schleier verleihen dem Braut-Look das gewisse Etwas.

Bei Brooklyn ging es da etwas gediegener zu. Er trug einen klassischen Anzug in Schwarz und ein weißes Hemd.

Das Paar könnte auf den Bildern nicht glücklicher wirken. Seit 2020 sind der Beckham-Spross und die hübsche Schauspielerin ein Paar. Noch im selben Jahr folgte die Verlobung, jetzt endlich die Hochzeit.

Wie Nicola zu einem der Fotos auf Instagram schreibt, hat das Paar bei der Hochzeit einen Doppelnamen angenommen und heißt jetzt Peltz-Beckham. In den Kommentaren finden sich zahlreiche Glückwünsche an die Frischvermählten. So unter anderem auch von Paris Hilton, Taylor Lautner oder Ashley Tisdale.

Auch interessant: